Neuausrichtung in Neuenkirchen-Vörden Nur noch Wohnbebauung: Keine gewerbliche Erweiterung Am Füerboll

Von Hans Schmutte

Im Bereich Zur Müße und Am Füerboll im Ortsteil Neuenkirchen wird jetzt nur noch eine Wohnbebauung, aber keine gewerbliche Erweiterung mehr geplant.Im Bereich Zur Müße und Am Füerboll im Ortsteil Neuenkirchen wird jetzt nur noch eine Wohnbebauung, aber keine gewerbliche Erweiterung mehr geplant.
Hans Schmutte

Neuenkirchen-Vörden. Die Planungen von Politik und Verwaltung zum Lückenschluss der Wohnbebauung Zur Müße sollen fortgesetzt werden. Das empfiehlt der Bau- und Umweltausschuss des Gemeinderates in Neuenkirchen-Vörden.

Ursprünglich war von der Gemeinde eine städtebauliche Neuordnung des Bereichs Am Füerboll im Ortsteil Neuenkirchen vorbereitet worden. Einerseits sollte diese der Standortsicherung des anliegenden Gewerbebetriebes – Thamann & Leiber&nbs

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN