60 Feuerwehrleute im Einsatz Wohnung und Garage durch Brand in Neuenkirchen-Vörden völlig zerstört

Die Garage und die darüberliegende Wohnung wurden zerstört. Foto: NWM-TVDie Garage und die darüberliegende Wohnung wurden zerstört. Foto: NWM-TV 

Neuenkirchen-Vörden. Durch einen Brand im Neuenkirchener Ortsteil Bieste ist eine Garage sowie die darüberliegende Wohnung völlig zerstört worden. 60 Einsatzkräfte und 14 Fahrzeuge rückten aus, da zunächst befürchtet wurde, ein Bewohner könnte sich noch im Haus befinden.

Wie die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mitteilt brach der Brand gegen 8.20 Uhr aus. Wodurch das Feuer verursacht wurde, sei noch unklar und werde derzeit ermittelt. 

Zum Zeitpunkt des Brandes hätte sich niemand im Gebäude befunden, sodass es keine Verletzten gab. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Neuenkirchen, Vörden, Rieste und Damme.

60 Einsatzkräfte und 14 Fahrzeuge waren im Einsatz. Foto: NWM-TV

Der Schaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. 

Foto: NWM-TV


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN