Bildergalerie Wunderschöner September in Groß Hesepe ....

Lesergalerie Diese Galerie ist ein Beitrag eines Nutzers von noz.de. Diese stellt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar.

Viel Regen und verblüht ... aber trotzdem wirkt  eine Rose auch dann noch wunderbar !!!
1/5
Viel Regen und verblüht ... aber trotzdem wirkt eine Rose auch dann noch wunderbar !!!
verblühte Rose .... und trotzdem ein echter Hingucker !! 4.09.2016 Groß Hesepe
2/5
verblühte Rose .... und trotzdem ein echter Hingucker !! 4.09.2016 Groß Hesepe
lustiger Löwenzahn am Sonntag: Die Blüte ist "halb geöffnet" ( allerdings in einer ziemlich lustigen Aufteilung, )  und irgentwie hat sie bei dem Wetter auch 'ne tolle Dauerwelle !
3/5
lustiger Löwenzahn am Sonntag: Die Blüte ist "halb geöffnet" ( allerdings in einer ziemlich lustigen Aufteilung, ) und irgentwie hat sie bei dem Wetter auch 'ne tolle Dauerwelle !
ich habe meine Cocktailtomaten mal auf die Bank gebracht .... vielleicht trägt das ja mal ordentlich Früchte !?
4/5
ich habe meine Cocktailtomaten mal auf die Bank gebracht .... vielleicht trägt das ja mal ordentlich Früchte !?
ein ganz scharfes Bild .... meine selbstgezogenen Peperoniepflanzen haben gerade tolle Farben in den verschiedenen Reifestadien .... und das so nah nebeneinander !  5.09.2016
5/5
ein ganz scharfes Bild .... meine selbstgezogenen Peperoniepflanzen haben gerade tolle Farben in den verschiedenen Reifestadien .... und das so nah nebeneinander ! 5.09.2016
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN