Ein Artikel der Redaktion

Vor Partie gegen Polen EM-Orakel Pieter tippt wieder auf Deutschland

Von Carola Alge | 15.06.2016, 11:44 Uhr

Das EM-Orakel der Meppener Tagespost, Welpe Pieter, hat seinen zweiten EM-Tipp abgegeben. Er sieht Deutschland gegen Polen vorn.

Unser EM-Orakel Pieter tippt wieder auf DeutschlandEM-Orakel PieterEM-Orakel Pieter hat ja bekanntlich bei seinem ersten Tipp den richtigen Riecher bewiesen und auf die deutschen Spieler gesetzt. Auch jetzt sagt der Welpe aus Geeste-Dalum für die Partie Deutschland-Polen in der Gruppe C am Donnerstag, 16. Juni, einen Sieg der deutschen Mannschaft voraus.

Zügig Richtung Tor

Anders als beim ersten Tipp vor der Begegnung gegen die Ukraine steuerte der junge Hund sehr zügig die Spieltunnel-Abzweigung Richtung deutsches Tor an. Aus dem kommt er zwar ohne Ball heraus, aber der lag – wenn auch im Video nicht zu sehen – eindeutig vor dem Mini-Tor mit der deutschen Fahne. Also: Deutschland.

Hinweis für Tipper: Pieters Orakel ist ohne Gewähr...