Ein Artikel der Redaktion

Von Firmengelände Mehrere Reifendiebstähle in Meppen

13.02.2017, 12:07 Uhr

Unbekannte Täter haben von einem Firmengelände an der Daimlerstraße in Meppen mehrere Reifen und Felgen gestohlen. Bereits in der vergangenen Woche wurden 120 Sommerreifen samt Felgen in Haren entwendet.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei waren die Täter über den Zaun geklettert und hatten dort zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 13.15 Uhr, von einem zum Verkauf ausgestellten BMW die vier Reifen mit Felgen abgebaut und gestohlen. Bereits zwischen Freitag, 3. Februar, und Mittwoch der vergangenen Woche hatten unbekannte Täter dort vom Firmengelände mehrere Reifen mit Felgen gestohlen. Auch in Haren wurden in der vergangenen Woche 120 Sommerreifen samt Felgen entwendet. Die Polizei schließt einen Zusammenhang nicht aus. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 zu melden.