Ein Artikel der Redaktion

"Emsland ist Vorreiter" Staatssekretär will 100-Prozent-Abdeckung mit schnellem Internet

Von Tobias Böckermann | 17.06.2020, 08:36 Uhr

Das Emsland ist beim Ausbau des schnellen Internets einer der Vorreiter in Niedersachsen, sagt Stefan Muhle, Staatssekretär unter anderem für Digitalisierung. Angesichts der Coronakrise fordert er, eine 100-prozentige Versorgung als politisches Ziel fest zu etablieren und voranzutreiben. Auch beim Ausbau des Mobilfunknetzes fordert er mehr Ehrgeiz.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche