Ein Artikel der Redaktion

Nummer Zwei in Niedersachsen Schwefingen feiert seine Altherren

Von PM. | 19.07.2012, 10:18 Uhr

Die Altherren der Sportfreunde Schwefingen haben bei der Ü-32-AH-Championat Niedersachsen für eine Sensation gesorgt. Erst im Finale mussten sie sich dem VfL Weiße Elf Nordhorn geschlagen geben und sind so die Nr. 2 in Niedersachsen.

Auf den Sportanlagen des TSV Ottersberg, TSV Bassen und TSV Fischerhude-Quelkhorn auf insgesamt sechs Plätzen ist das Ü-32-AH-Championat Niedersachsen ausgetragen worden. Teilnahmeberechtigt waren alle Niedersachsenmeister und -vizemeister, die Sieger der beiden Masters von 1997 und 2007 sowie die bestqualifiziertesten Teams der Ewigen Tabelle seit 1998.

Die Altherren der Sportfreunde Schwefingen reisten mit einem 15 Mann starken Kader in Richtung Bremen. Im Finale kam es dann zu einem Nachbarschaftsduell mit dem VfL Weiße Elf Nordhorn. Einen ausführlichen Bericht über das Turnier lesen Sie in der Freitagsausgabe unserer Zeitung.