Aus der Geschäftswelt Haarstudio in Meppen-Versen eröffnet

Ein Studio für Haardesign hat Friseur- meisterin Michaela Varnhorn in der Dr.-Eberle-Straße 28 in Meppen-Versen eröffnet. Foto: Heiner HarnackEin Studio für Haardesign hat Friseur- meisterin Michaela Varnhorn in der Dr.-Eberle-Straße 28 in Meppen-Versen eröffnet. Foto: Heiner Harnack

Meppen. Ein Studio für Haardesign hat Friseur- meisterin Michaela Varnhorn in der Dr.-Eberle-Straße 28 in Meppen-Versen eröffnet.

Dieser sei zwar „klein, aber mein“, war ihr Motto, als sie beschlossen hatte, sich selbstständig zu machen. So könne sie kreativer und freier sein.

In den Kernzeiten ist der Salon dienstags und freitags von 9 Uhr bis um 12 Uhr und von 15 Uhr bis um 18 Uhr geöffnet. Außerdem können die Kunden samstags von 9 Uhr bis um 13 Uhr im neuen Haarstudio vorbei schauen. Michaela Varnhorn, die ihren Meistertitel im September 2016 erwarb, vergibt unter der Telefonnummer 05931/8829259 zudem Termine nach Vereinbarung.


0 Kommentare