Wegen Äußerungen zu Homosexuellen Update in Meppen sagt Auftritt von homophobem Rapper ab

Abgesagt: Der Rapper Mert war zuletzt wegen homophober Äußerungen aufgefallen und wird nun nicht wie geplant in der Meppener Disco Update am kommenden Samstag auftreten. Foto: Screenshot/Homepage UpdateAbgesagt: Der Rapper Mert war zuletzt wegen homophober Äußerungen aufgefallen und wird nun nicht wie geplant in der Meppener Disco Update am kommenden Samstag auftreten. Foto: Screenshot/Homepage Update

Meppen. Am kommenden Samstag sollte eigentlich der Rapper Mert Eksi in der Meppener Großraumdisco Update auftreten. Wegen Kritik an seinen homophoben Äußerungen ist der Auftritt nun vom Veranstalter abgesagt worden.

„Ich akzeptiere Schwule nicht, das müsst ihr akzeptieren“, sagt Mert in einem Video auf YouTube. Dies gehört noch zu den harmlosesten Äußerungen des Rappers. Er macht keinen Hehl daraus, dass er gleichgeschlechtliche Liebe „unmenschlich“ fi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN