Auf Heimweg von Disco Update? Motorradfahrer stirbt bei Unfall bei Groß Fullen

Tödlich verunglückte ein Motorradfahrer in der Nacht zum Sonntag in Groß Fullen. Foto: NWM-TVTödlich verunglückte ein Motorradfahrer in der Nacht zum Sonntag in Groß Fullen. Foto: NWM-TV 

cw/alb/dpa Meppen. In der Nacht zum Sonntag ist ein 46-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden auf der Süd-Nord-Straße bei Groß Fullen tödlich verunglückt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 22 Uhr. Nach Angaben von Einsatzkräften vor Ort kam der Motorradfahrer aus Richtung der Diskothek Update in Meppen-Versen. Nach einer Linkskurve geriet er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte mehrere Meter mit dem Motorrad über den Grünstreifen, prallte gegen ein Verkehrsschild und anschließend gegen einen Baum. Der 46-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach Angaben der Polizei war das Motorrad nicht zugelassen. Die Polizei geht davon aus, dass keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt waren. Die Ermittlungen dauern an.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare