Journalistenpreis des NABU Redakteur der Meppener Tagespost ausgezeichnet

Von

Für seine Panoramaseite über die Rückkehr des Wolfes ins Emsland ist Tobias Böckermann, Redakteur der Meppener Tagespost, in Berlin mit einem Journalistenpreis ausgezeichnet worden. Foto: Maja BöckermannFür seine Panoramaseite über die Rückkehr des Wolfes ins Emsland ist Tobias Böckermann, Redakteur der Meppener Tagespost, in Berlin mit einem Journalistenpreis ausgezeichnet worden. Foto: Maja Böckermann

Berlin/Meppen. Mit einem Journalistenpreis ist Tobias Böckermann, Redakteur der Meppener Tagespost, am Donnerstagabend in Berlin ausgezeichnet worden. Gewürdigt wurde seine Berichterstattung über die Rückkehr des Wolfes ins Emsland.

Böckermann hatte es beim Journalistenpreis „Klartext für Wölfe“, ausgeschrieben vom Naturschutzbund Deutschland, unter die Top drei der Bewerber und damit bis ins Finale in Berlin geschafft. Im historischen Meistersaal wurde sein Beitrag „D

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN