Vor Spiel gegen Frankreich EM-Orakel Pieter tippt im Halbfinale auf Deutschland

EM-Orakel Pieter setzt auf Deutschland. Foto: Carola AlgeEM-Orakel Pieter setzt auf Deutschland. Foto: Carola Alge

Meppen. Das EM-Orakel der Meppener Tagespost, Welpe Pieter, hat seinen sechsten EM-Tipp abgegeben. Er sieht Deutschland gegen Frankreich vorn.

Bei dem mit Spannung erwarteten Halbfinale Deutschland gegen Frankreich am Donnerstag, 7. Juli 2016, 21 Uhr, vertraut Pieter trotz Verletzungssorgen des Kaders auf Jogis Jungs. Die Aufgabe der Kicker wird größer – und damit auch der Ball des Welpen aus Dalum-Großer Sand. Flink bugsiert der Jack-Russell-Terrier das neue gelbe Teil durch die Eingangsröhre des bunten Spiel-Tunnel-Systems und dribbelt damit nach links. Dort steht das Minitor mit der deutschen Fahne. Zwar landet der Ball neben dem Tor, aber für Pieter ist die Sache klar: Neugierig beäugt er noch mal das deutsche Gehäuse, schnuppert kurz und rennt dann weg. Unser EM-Orakel sieht also Deutschland im Finale.

Hinweis für Tipper: Pieters Orakel ist ohne Gewähr...


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN