Polizei sucht Zeugen Unbekannte brechen in Firma in Meppen ein

Unbekannte Täter sind zwischen Montag, 20.15 Uhr, und Dienstag,06.20 Uhr, an der Hasebrinkstraße in Meppen in einen metallverarbeitenden Betrieb eingebrochen. Symbolfoto: dpaUnbekannte Täter sind zwischen Montag, 20.15 Uhr, und Dienstag,06.20 Uhr, an der Hasebrinkstraße in Meppen in einen metallverarbeitenden Betrieb eingebrochen. Symbolfoto: dpa

Meppen. Unbekannte Täter sind zwischen Montag, 20.15 Uhr, und Dienstag, 6.20 Uhr, an der Hasebrinkstraße in Meppen in einen metallverarbeitenden Betrieb eingebrochen.

Laut Mitteilung der Polizei waren die Täter auf das Firmengelände gelangt und hatten ein Fenster des Bürogebäudes aufgebrochen. Im Gebäude brachen sie mehrere Innentüren auf und durchsuchten die Räume.

In einem Büro wurde mit einer im Betrieb vorgefundenen Trennflex ein Stahlschrank aufgetrennt und das vorgefundene Bargeld gestohlen. Weiterhin wurde ein Sparkasten aufgebrochen und die Spargelder entwendet.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 zu melden.

Weitere Nachrichten aus Meppen finden Sie unter www.noz.de/meppen


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN