Mann verstorben, Sohn behindert Ein Autounfall veränderte das Leben der Familie Mersch aus dem Emsland brutal

Der fünfjährige Hendrik Mersch aus dem Emsland ist seit einem Autounfall schwerbehindert. Seine Mutter sucht nun dringend Pflegekräfte für ihn.Der fünfjährige Hendrik Mersch aus dem Emsland ist seit einem Autounfall schwerbehindert. Seine Mutter sucht nun dringend Pflegekräfte für ihn.
Ina Wemhöner

Meppen. Das Leben der Familie Mersch aus dem Emsland hat sich vor drei Jahren drastisch verändert. Nach einem Autounfall ist der kleine Hendrik schwerbehindert und sitzt im Rollstuhl. Seine Mutter sucht dringend Pflegekräfte.

Es war der 2. April 2018, als das Schicksal mit aller Wucht zuschlägt. „Es war Ostermontag, und wir machten einen Familienausflug in den Freizeitpark Thüle. Mein Mann ist gefahren, und auf der Rückfahrt bin ich eingeschlafen“, eri

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN