Rektorin meistert Messerwerfen In Meppen gestrandeter Zirkus Bossle ist wieder auf Tour

Große Erleichterung nach dem Messerwerfen bei Schulleiterin Marion Rednik. Hoch konzentriert hatte zuvor Jean Bossle die Messer um sie herum fliegen lassen.Große Erleichterung nach dem Messerwerfen bei Schulleiterin Marion Rednik. Hoch konzentriert hatte zuvor Jean Bossle die Messer um sie herum fliegen lassen.
Engelken

Meppen. Mit einer besonderen Aufführung auf dem Schulhof der Overbergschule hat sich jetzt der Zirkus Bossle aus Meppen verabschiedet. Vorher gab es aber noch einer Überraschung für die Schützengilde St. Hubertus Meppen.

„Die Freude ist riesig“, sagt David Bossle. Seit einer Woche ist der Zirkuschef wieder in der Manege zu sehen. Im vergangenen Dezember war der Oldenburger Zirkus Bossle in Meppen auf dem Gelände der Schützengilde St. Hubertus in M

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN