Damals ein echter Vorreiter Gebäude der Musikschule in Meppen feiert 50-jähriges Bestehen

Seit 1972 das "Zuhause" der Musikschule des Emslandes: Das Gebäude an der Kleiststraße in Meppen. Der Grundstein dazu wurde am 28. Mai 1971 gelegt.Seit 1972 das "Zuhause" der Musikschule des Emslandes: Das Gebäude an der Kleiststraße in Meppen. Der Grundstein dazu wurde am 28. Mai 1971 gelegt.
Daniel Gonzalez-Tepper

Meppen. Am 28. Mai 1971 ist der Grundstein für das Zentralgebäude der Musikschule des Emslandes an der Kleiststraße in Meppen gelegt worden. Das Gebäude war damals ein echter Vorreiter und ist es auch heute noch.

Die Original-Urkunde, die damals im Zuge der Grundsteinlegung erstellt worden war, hatte Musikschuldirektor Martin Nieswandt exakt 50 Jahre nach dem besagten Tag zu einem Pressetermin mit Vertretern der Musikschule, des Landkreises und der

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN