zuletzt aktualisiert vor

Inzidenz sinkt weiter So ist die 7-Tage-Inzidenz in den Gemeinden und Städten im Emsland

Insgesamt sinken die Coronafall-Zahlen. Unterschiede gibt es bei den Inzidenzen von Kommune zu Kommune im Emsland aber schon.Insgesamt sinken die Coronafall-Zahlen. Unterschiede gibt es bei den Inzidenzen von Kommune zu Kommune im Emsland aber schon.
Science Photo Library (Symbolfoto)

Meppen. Die 7-Tage-Inzidenz im Emsland ist in den vergangenen Tagen deutlich gesunken und lag am Donnerstag bei 21,4. Doch wie sieht in den einzelnen Gemeinden aus?

Von Mittwoch auf Donnerstag ist die Inzidenz im Emsland weiter gesunken: Von 22,3 am Mittwoch auf 21,4 am Donnerstag. „Die aktuelle Entwicklung ist äußerst erfreulich und gibt uns viele Freiheiten zurück", hatte Landrat Marc-André

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN