Trasse durch Überschwemmungsgebiet Behelfsstraße bei Lambertsbrücken in Meppen bei Hochwasser befahrbar?

Bis 2026 dauert es, bis die neuen Lambertsbrücken fertig sind. Ab 2022 Jahr soll eine Behelfsstraße gebaut sein.Bis 2026 dauert es, bis die neuen Lambertsbrücken fertig sind. Ab 2022 Jahr soll eine Behelfsstraße gebaut sein.
Harry de Winter

Meppen. Der Neubau der Lambertsbrücken in Meppen soll erst 2026 fertig sein. Deshalb wird eine Behelfsstraße gebaut, über die der Verkehr so lange fließen kann. Das wirft aber noch einige Fragen auf.

In der vergangenen Woche gab es eine gute Nachricht. Da die neuen Lambertsbrücken der L47 in Meppen wohl nicht vor 2026 fertig sein werden und es sich um eine wichtige Zufahrt zur Kreisstadt handelt, soll schnellstmögliche eine Behelfsstraß

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN