Ein Bild von Daniel Gonzalez-Tepper
29.03.2021, 11:01 Uhr KOMMENTAR

Frust junger Bauherren in Meppen: Endlich Bürokratie abbauen

Ein Kommentar von Daniel Gonzalez-Tepper


Während es im Neubaugebiet Meppen-Kuhweide voran geht, müssen Bauherren zum Beispiel in Versen noch warten. Das sorgt für Frust bei jungen Paaren.Während es im Neubaugebiet Meppen-Kuhweide voran geht, müssen Bauherren zum Beispiel in Versen noch warten. Das sorgt für Frust bei jungen Paaren.
Daniel Gonzalez-Tepper

Meppen. Zum Teil mehrere Jahre müssen Bauherren auch in Meppen warten, bis sie ihren Traum vom eigenen Haus realisieren können. Der Frust junger Paare ist verständlich. Ein Kommentar.

Hier noch ein Formular, dort noch eine Genehmigung, da noch ein Abgleich: Die Impfkampagne im Zuge der Corona-Pandemie hat uns mal wieder vor Augen geführt, welch zum Teil irrsinnige Bürokratie in Deutschland herrscht. Nicht anders ist es b

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN