Mehr als 30 Grad Temperaturunterschied Nach dem Winter ist der Frühling im Emsland eingezogen

Am Harener Dom strecken sich die ersten Gelben Krokusse der Sonne entgegen.Am Harener Dom strecken sich die ersten Gelben Krokusse der Sonne entgegen.
Lars Schröer

Meppen/Lingen. Der Frühling ist im Emsland eingekehrt. Waren es am vergangenen Wochenende noch Temperaturen von bis zu Minus 18 Grad, waren es nun über 15 Grad - mehr als 30 Grad Temperaturunterschied.

Viele Menschen im Emsland nutzen am Wochenende das tolle Wetter für einen ausgedehnten Aufenthalt im Freien. In den trüben Corona-Zeiten tat das allen richtig gut. Doch statt vieler Worte lassen wir nun einfach die Frühlingsbilder unseres F

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN