Selbstversuch mit "Team Frost" Eisbaden: Redakteur steigt im Emsland in vier Grad kaltes Wasser

Eisbaden im Selbstversuch im Möllersee in Meppen bei vier Grad Wassertemperatur.Eisbaden im Selbstversuch im Möllersee in Meppen bei vier Grad Wassertemperatur.
Marco Schlösser

Meppen. Ich bin wirklich kein Anhänger von Yoga, Esoterik oder sonstigem Gesundheitskrams. Allerdings wurde ich beim Thema Eisbaden neugierig. Zusammen mit dem Leiter des Team Frost wagte ich den Gang ins vier Grad kalte Wasser des Möllersees in Meppen — eine Erfahrung, die ich wirklich gerne gemacht habe und nicht mehr missen möchte.

Bereits im vergangenen Jahr berichtete unsere Redaktion über die Faszination des Eisbadens, welches die Mitglieder des "Team Frost Emsland Eisbaden" seit einigen Jahren regelmäßig im Möllersee in Meppen praktizieren. Mittlerweile zähle

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat (9,95 € ab dem 5. Monat) ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN