Ausgangssperre zwischen 21 und 5 Uhr Dürfen Emsländer mit dem Auto nachts in der Grafschaft unterwegs sein?

In der Grafschaft Bentheim gilt zwischen 21 und 5 Uhr. Doch was bedeutet das Emsländer? Dürfen diese hier dann überhaupt noch unterwegs sein?In der Grafschaft Bentheim gilt zwischen 21 und 5 Uhr. Doch was bedeutet das Emsländer? Dürfen diese hier dann überhaupt noch unterwegs sein?
Symbolfoto: dpa/Sebastian Gollnow

Nordhorn. In der Grafschaft Bentheim gilt wegen der hohen Corona-Fallzahlen eine Ausgangsbeschränkung zwischen 21 und 5 Uhr. Doch was bedeutet das für Emsländer? Dürfen diese dann dort überhaupt noch unterwegs sein bzw die Grafschaft auf den Straßen und Autobahnen durchqueren?

Die Corona-Zahlen sind in der Grafschaft Bentheim erschreckend hoch. Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, verschärfte der Landkreis die bestehenden Regeln mit einer neuen Allgemeinverfügung, die seit dem 23. Dezember g

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN