Experte über Verschwörungstheorien Der Wolf: Kam er von selbst oder entstieg er einem Kofferraum?

Der Wolf sorgt überall auf der Welt für Diskussionen.Der Wolf sorgt überall auf der Welt für Diskussionen.
Tobias Böckermann

Meppen. Wann immer in Deutschland ein totes Schaf gefunden wird, ist Dr. Carsten Nowak gefragt. Sein Senckenberg-Institut hilft bei der Suche nach dem Verursacher und beantwortet die Frage: War es ein Wolf oder nicht? Doch nicht alle trauen den Ergebnissen.

Wo der Wolf auftaucht, sorgt er für Gesprächsstoff und Verschwörungserzählungen: Kam er von selbst oder entstieg er einem Kofferraum? Und sind nicht alle Wölfe in Wahrheit Hunde, oder war es umgekehrt? Dr. Carsten Nowak, der Leiter des Zent

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN