Konzertbesuch braucht Mut Michael Fitz begeistert in Meppen vor 25 Zuhörern

Der Ex-Tatort-Star "Carlo", Michael Fitz, ist eigentlich Musiker und ein richtig guter Songwriter. Das bewies er im Theater Meppen.Der Ex-Tatort-Star "Carlo", Michael Fitz, ist eigentlich Musiker und ein richtig guter Songwriter. Das bewies er im Theater Meppen.
Gerd Mecklenborg

Meppen. Bekannt wurde er vor allem als Schauspieler, so in seiner einstigen Rolle als "Carlo" im Münchner Tatort. Dabei ist Michael Fitz in erster Linie Singer-Songwriter. Das hat er im Theater Meppen demonstriert.

Für Fitz war es nach eigenen Worten ein denkwürdiges Konzert. „Ich allein auf einer riesigen Bühne, und ihr 25 Mutigen in einem fast leeren Theater, das fühlt sich schon was komisch an.“ Der bayrische Barde konnte einem schon fast lei

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN