"Wir haben COVID-19 überstanden" Alle Bewohner aus Corona-Quarantäne im "Haus Emsblick" Meppen

Positiv waren mehrere Bewohner und Mitarbeiter im "Haus Emsblick" in Meppen getestet worden. Symbolfoto: dpaPositiv waren mehrere Bewohner und Mitarbeiter im "Haus Emsblick" in Meppen getestet worden. Symbolfoto: dpa
dpa

Meppen. Es gibt gute Nachrichten aus der Alten- und Pflegeeinrichtung "Haus Emsblick" in Meppen-Esterfeld. Dort kam es zu keinen weiteren Todesfälle. Im Gegenteil: Alle Bewohner sind wieder aus der Quarantäne entlassen.

Zwölf Bewohner der Einrichtung im Alter von 76 Jahren bis 94 Jahren waren COVID-19-positiv. Außerdem wurden acht Mitarbeiter positiv und sieben Mitarbeiter negativ getestet. Vier mit dem Coronavirus infizierte Bewohner des Alten-

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN