Hohe Nachfrage Tischlerei aus Geeste-Dalum entwickelt Schutz gegen Infektionen

Dieser Aufsteller soll Mitarbeiter im Kundenbereich vor Infektionen mit dem Coronavirus schützen. Die Idee dazu hatte Achim Geelen von der Tischlerei Schleper. Foto: Harry de WinterDieser Aufsteller soll Mitarbeiter im Kundenbereich vor Infektionen mit dem Coronavirus schützen. Die Idee dazu hatte Achim Geelen von der Tischlerei Schleper. Foto: Harry de Winter

Geeste. Die Corona-Krise stellt viele Betriebe im Emsland auf eine harte Probe. Nicht selten sind wegen verschobener Aufträge gute Ideen für Alternativen gefragt. Bei der Tischlerei Schleper in Geeste-Dalum hatte man nun eine Idee, die auf hohe Nachfrage stößt.

Eigentlich sei der Messebau ein wichtiges Standbein der Firma, sagt Schreinermeister Achim Geelen. Doch die Auftragslage sei in diesem durch Corona zurückgegangen. Über das soziale Netzwerk Facebook habe er dann erkannt, dass es eine hohe N

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN