Großer Pokal für junge Mädchen Meppener Cheerleader sind Vize-Regionalmeister

Einen großen Pokal nahmen die Meppener Cheerleader für ihren Silberplatz mit nach Hause. Foto: TV MeppenEinen großen Pokal nahmen die Meppener Cheerleader für ihren Silberplatz mit nach Hause. Foto: TV Meppen

Meppen. Die Cheerleader des TV Meppen dürfen sich nun offiziell Vize-Regionalmeister Nordwest nennen. Eine harte Vorbereitung wurde mit dem Titel belohnt.

Am vergangenen Samstag fand in Bielefeld die Regionalmeisterschaft Nordwest statt. Drei Teams der Meppener Cheerleader gingen an den Start. Nach der sehr stressigen Vorbereitungszeit mit mehreren Verletzungen und Ausfällen kämpften die Mädels bis zur letzten Sekunde und konnten tolle Platzierungen erreichen. Die jüngsten Teilnehmer aus Meppen wurden mit einem tollen vierten Platz in der Anfänger-Kategorie belohnt. Die Juniors erkämpften sich trotz der sehr starken Konkurrenz und ein paar kleinen Patzern den achten Platz und befinden sich nun im bundesweiten Mittelfeld. Zur Krönung der erfolgreichen Fahrt schafften es die „Peewees“ im Level 1 die Silbermedaille Platz zu ergattern mit einer nahezu perfekten Routine.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN