Am Mittwochabend am Silbersee Exhibitionist zeigt sich vor zwei Frauen in Haren

Von pm/hdw

Ein Exhibitionist hat sich am Mittwochabend am Silbersee in Haren vor zwei Frauen gezeigt. Der Mann war hierbei völlig unbekleidet. Symbolfoto: Michael GründelEin Exhibitionist hat sich am Mittwochabend am Silbersee in Haren vor zwei Frauen gezeigt. Der Mann war hierbei völlig unbekleidet. Symbolfoto: Michael Gründel

Haren. Ein Exhibitionist hat sich am Mittwochabend am Silbersee in Haren vor zwei Frauen gezeigt. Der Mann war hierbei völlig unbekleidet.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann versucht, die Frauen zu sich zu winken, während er sexuelle Handlungen an sich vornahm. Dem kamen die Frauen aber nicht nach. Der Exhibitionist soll etwa 1,80 Meter groß und 40 Jahre alt sein. Er hatte dunkle, kurze Haare und war stämmig gebaut. Er soll mit einem blauen VW Caddy mit niederländischem Kennzeichen unterwegs gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer 05932/72100 zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN