Essen, Trinken, Shisha Neue Pizzeria hat im Meppener Bermuda-Dreieck eröffnet

Von Harry de Winter

In Sachen Pizza, Pita und Snacks ist das Bermuda-Dreieck in Meppen um ein kulinarisches Angebot reicher. Seit Donnerstagmittag hat die „Pizzeria im Dreieck“ in der Bahnhofsstraße geöffnet. Foto: Harry de WinterIn Sachen Pizza, Pita und Snacks ist das Bermuda-Dreieck in Meppen um ein kulinarisches Angebot reicher. Seit Donnerstagmittag hat die „Pizzeria im Dreieck“ in der Bahnhofsstraße geöffnet. Foto: Harry de Winter

Meppen. In Sachen Pizza, Pita und Snacks ist das Bermuda-Dreieck in Meppen um ein kulinarisches Angebot reicher. Seit Donnerstagmittag hat die „Pizzeria im Dreieck“ in der Bahnhofsstraße geöffnet.

Über vier Monate haben Geschäftsführer Nezik Kolani und seine Mannen an den Räumen der Pizzeria gewerkelt. „Wir haben alles neu gemacht“, sagt der 30-jährige Meppener stolz. „Jetzt gibt es bei uns für den kleinen bis großen Hunger alles, was das Herz begehrt.

Erfahrungen in der Gastronomie hat Kolani bereits einige gesammelt. Seit 2004 ist er in diesem Bereich tätig, darunter in Pizzerias in Bawinkel und Biene. „Das sind alles Geschäfte, die von Familienmitgliedern geführt werden. Jetzt wollte ich meinen eigenen Laden aufmachen“, erklärt er.

Spezielle Angebote

Mit einem Team von vier bis fünf Kollegen führt Kolani seine Pizzeria. Das Aushängeschild ist die Gyros-Pita mit Spezialsoße. Aber auch die Dönerpizza mit Sauce Hollandaise empfiehlt er gerne seinen Kunden. Als besonderes Angebot hat sich der 30-Jährige mit dem benachbarten Lokal Jersey zusammengetan. Hier soll es gemeinsame Angebote aus Essen und Getränken geben. Auch in der Alten Wäscherei kann das Essen verzehrt werden.

Stolz auf seine Pizzeria ist Geschäftsführer Nezik Kolani. Foto: Harry de Winter

Essen, Trinken, Shisha

Den Außenbereich will der Geschäftsführer noch optisch verschönern. Als zusätzliches Angebot soll das Shisha-Rauchen angeboten werden. „Das passt dann auch super zum Dreieck: Essen, Trinken, Shisha“, scherzt Kolani.

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Donnerstag: 12 bis 14 Uhr / 17 bis 23 Uhr
  • Freitag und Samstag: 12 bis 14 Uhr / 17 bis Open End
  • Sonntag: 16 bis 23 Uhr

Alle weiteren Information und Speisekarte auf www.pizzeria-im-dreieck.de.