Keine Beute gemacht Einbrecher steigen ehemalige Diskothek Update in Meppen ein

Von Harry de Winter

Die ehemalige Diskothek Update in Meppen wurde am Montagabend zum Ziel von Einbrechern. Beute konnte sie offensichtlich aber keine machen. Archivfoto: Tobias BöckermannDie ehemalige Diskothek Update in Meppen wurde am Montagabend zum Ziel von Einbrechern. Beute konnte sie offensichtlich aber keine machen. Archivfoto: Tobias Böckermann

Meppen. Die ehemalige Diskothek Update in Meppen wurde am Montagabend zum Ziel von Einbrechern. Beute konnte sie offensichtlich aber keine machen.

Wie die Polizei mitteilt, hatten sich die bislang unbekannten Täter durch das Aufhebeln einer Nebentür Zugang zum Gebäude der ehemaligen Disco verschafft. Hier durchsuchten sie die Räume nach Wertsachen, wurden aber nicht fündig.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf einen dreistelligen Betrag. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931/949 0 zu melden.

Weiterlesen: Schicksal der Diskothek „update“ in Meppen ungewiss