Pkw stoßen zusammen Drei Leichtverletzte bei Unfall in Meppen

Von Matthias Brüning

Meine Nachrichten

Um das Thema Meppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Zum Zusammenstoß zweier Autos kam es am Dienstagnachmittag auf der Fullener Straße, Ecke Heckenweg. Die beschädigten Wagen wurden anschließend zunächst in den Heckenweg gefahren, um die Fahrbahn der Hauptstraße freizumachen. Foto: Matthias BrüningZum Zusammenstoß zweier Autos kam es am Dienstagnachmittag auf der Fullener Straße, Ecke Heckenweg. Die beschädigten Wagen wurden anschließend zunächst in den Heckenweg gefahren, um die Fahrbahn der Hauptstraße freizumachen. Foto: Matthias Brüning

matt Meppen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Fullener Straße in Meppen-Esterfeld sind am späten Dienstagnachmittag drei Menschen leicht verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der Fahrer eines aus dem Heckenweg kommenden VW Polo nach links in Richtung Meppener Innenstadt abbiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines mit zwei Personen besetzten VW Golf, der auf der Fullener Straße in Richtung Twist unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem insgesamt drei Pkw-Insassen leichte Verletzungen erlitten.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN