Ungebremst auf Lkw aufgefahren Beifahrerin bei Unfall in Meppen schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Meppen ist am Freitagmorgen eine 83-jährige Frau schwer verletzt worden. Symbolfoto: dpaBei einem Verkehrsunfall in Meppen ist am Freitagmorgen eine 83-jährige Frau schwer verletzt worden. Symbolfoto: dpa

Meppen. Bei einem Verkehrsunfall in Meppen ist am Freitagmorgen eine 83-jährige Frau schwer verletzt worden.

Aufgrund der tief stehenden Sonne, so teilt die Polizei mit, habe ein 80-jähriger Autofahrer gegen 9.20 Uhr auf der Esterfelder Stiege in Fahrtrichtung Innenstadt einen geparkten Lkw nicht bemerkt. Ungebremst fuhr er auf diesen auf. Die 83-jährige Beifahrerin musste aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Den Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 3000 Euro.