Ein Artikel der Redaktion

Zerbrechliche Schönheiten Borowski Glaswelt in der Galerie Atelierspuren in Meppen

Von Bianca Meyering | 22.06.2020, 12:45 Uhr

Eigentlich sollte die Borowski Glaswelt Sommerausstellung bereits im April stattfinden, doch dann kam Corona und machte zunächst einmal alle Planungen zu Nichte. Umso glücklicher haben Hannelore de Hoogd und ihr Mann Peter die zahlreichen farbenfrohen Werke der Glasmanufaktur Borowski jetzt in Meppen-Bokeloh präsentiert.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche