Bei einem Unfall auf der Rahdenstraße im Meller Stadtteil Neuenkirchen ist am Montagmorgen ein 64-jähriger Autofahrer aus Rödinghausen leicht verletzt worden.
Der Unfall ereignete sich kurz vor 8.30 Uhr auf der Rahdenstraße in Höhe der Hausnummer 62. Dort stießen nach Angaben der Polizei ein Tesla und ein Ford Fokus zusammen.
Nach Angaben der Polizei war der 58-jährige Teslafahrer aus Melle auf der Rahdenstraße in Richtung Neuenkirchen unterwegs, als er plötzlich nach links von der Fahrbahn geriet und frontal mit einem entgegen kommenden Ford Fokus zusammenstieß. Dabei wurde der aus Rödinghausen stammende 64-jährige Fahrer leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nach Angaben der Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 45.000 Euro. Während der Bergungsarbeiten musste die Rahdenstraße gesperrt werden. Im Umfeld des Unfalles kam es in der Folge zu Verkehrsstörungen.

Vor Ort waren neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch ein Notarzt.
