Ein Artikel der Redaktion

SC Melle: Meisterehrung mit Show Interessierte können für Sportler 2016 abstimmen

09.02.2017, 15:28 Uhr

Der SC Melle zeichnet am Freitag, 17. Februar, in der Sporthalle Haferstraße bei der 14. Meisterehrung seine erfolgreichsten Sportler des Jahres 2016 aus. Moderator Berthold Wesseler eröffnet die Veranstaltung um 18.30 Uhr. Der SC Melle lädt alle Interessierten ein. Der Eintritt zur Ehrung ist kostenfrei.

Wie in den vergangenen Jahren wartet in der Haferhalle neben den Auszeichnungen der erfolgreichsten SCM-Mitglieder ein Show-Teil mit sehenswerten Tanz- und Turneinlagen verschiedener Abteilungen auf die Zuschauer. Sogar Auszüge aus der aktuellen Aufführung des Ballettklassikers „Schwanensee“ von Miriam Brauers sind zu sehen.

Die Nominierten in den Kategorien „Sportlerin des Jahres“, „Sportler des Jahres“ und „Mannschaft des Jahres“ haben in den vergangenen Monaten besondere Erfolge gefeiert. Der Verein ehrt Sportler, die auf Kreis, Landes- oder Bundesebene unterwegs sind – und mit dem SCM sogar in andere Länder reisen. Im Vorjahr wurde für die Wahl erstmals eine Online-Abstimmung durchgeführt. Das Verfahren hat sich bewährt, sodass jeder Interessierte auch bei der aktuellen Wahl noch bis 15. Februar online abstimmen kann.