Ein Artikel der Redaktion

Rockkonzert im Schützenhaus Faro meets Emswater Revival in Welling

Von PM. | 15.01.2014, 08:19 Uhr

Am Samstag, 25. Januar, lockt die Band „Faro“ mit einem Rockkonzert in das Schützenhaus

An dem Abend spielen ab 20 Uhr zwei Bands im Schützenhaus, die eine langjährige Freundschaft zwischen den einzelnen Musikern verbindet. Helmut Heitz, der gebürtig aus Wellingholzhausen kommt und dort in der Jugendarbeit auch musikalisch einiges bewegt hat und schon zu der Zeit mit einzelnen Musikern der Band „Faro“ aktiv war, kommt an dem Tag mit seiner jetzigen Band „Emswater Revival“ aus Salzbergen nach Wellingholzhausen. In wechselnder Folge wollen die beiden Bands musikalisch für einen Abend in gemütlicher Atmosphäre sorgen.

Gute Partystimmung

Die Band „Faro“ hat das Konzert mit der Unterstützung des Personals des Schützenhauses Wellingholzhausen auf die Beine gestellt. „Faro“ gilt als Garant für eine gute Partystimmung und „Emswater Revival“,. steht für den „good old rock’n’roll“.

Es sind alle musikinteressierten Leute aus der Region eingeladen, mit diesen Musikern zu feiern.