Ein Artikel der Redaktion

Am 18. Dezember 2015 Star-DJ Robin Schulz legt in Melle auf

Von PM. | 02.12.2015, 17:56 Uhr

Das wird ein Heimspiel für den aus Osnabrück stammenden Star-DJ Robin Schulz: Er legt am Freitag, 18. Dezember, (Einlass ab 23 Uhr) im Club Naava in Melle auf. Das teilen die Club-Betreiber mit.

 Was auf der Osnabrücker Maiwoche wegen Sicherheitsvorkehrungen nicht möglich war, klappt jetzt im etwas kleineren Rahmen im Gewerbegebiet Melle-Ost. Robin Schulz legt auf.

Er ist der Mann der Stunde: Grammy-Nominierung, Echo-Award und massenweise CD-Verkäufe zeugen davon. Trotzdem ist der junge Mann bodenständig geblieben. 

Das beweist er nun mit einem Auftritt im Meller Club Naava. „Wir sind mehr als stolz diesen Weltstar zur Weihnachtszeit in seiner Heimat begrüßen zu dürfen“, schreiben die Veranstalter. Seine komplette Gage spendet Schulz demnach an wohltätige Zwecke.

Vorverkauf

Vorverkauf ist schon am kommenden Sonntag, 6. Dezember, ab 12 Uhr mittags im Club an der Industriestraße in Melle.