Unterhaltsam und witzig Ingo Oschmann kommt mit Jubiläumsprogramm nach Bünde

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Kommt nach Bünde: Ingo Oschmann gastiert mit seinem Jubiläumsprogramm. Foto: Luisa-Uljana KazakbaevKommt nach Bünde: Ingo Oschmann gastiert mit seinem Jubiläumsprogramm. Foto: Luisa-Uljana Kazakbaev

Bünde. Warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent – Abende mit Ingo Oschmann, der ostwestfälischen Stimmungskanone, sind unverwechselbar und trotzdem nie gleich. Am Donnerstag, 21. September, ab 20.30 Uhr stellt er im Universum Bünde sein Jubiläumsprogramm „Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!“ vor: Das Beste und Schönste aus 25 Jahren Bühne.

Nicht verletzend, sondern sehr unterhaltsam: Dem emotionalen Unterhalter ist Bösartigkeit fremd. Seine Spezialität sind amüsante Geschichten aus dem Leben, die jeder liebt und kennt, witzig verpackt und pointiert. Wem hat das Leben noch keine Anekdoten beschert? Wenn jemand die Hand drauf gibt, morgen beim Umzug zu helfen, kann man sicher davon ausgehen, man macht den Umzug alleine. Warum denkt jeder an sich und wundert sich dann alleine zu sein? Wie hat sich Freundschaft verändert und warum? Ist „Junger Mann zum Mitreisen gesucht“ wirklich eine Berufsalternative? Warum lügen wir und das auch noch mehr als 200mal am Tag, obwohl wir selbst nicht belogen werden wollen?

Warum ist „Verbindlichkeit“ keine Dübelmarke für Handwerker? Sich und seinem Publikum treu geblieben, bietet Oschmann Stand up Comedy vom Feinsten, witzige und nicht verstaubte Zauberkunst sowie Gespräche und Improvisationen mit dem Publikum.

Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.widuticket.de und telefonisch unter 05223/178888.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN