Ford Puma Vermisste: Polizei veröffentlicht weitere Bilder

Mit diesem blauen Ford Puma waren die beiden jungen Männer zuletzt unterwegs. Foto: PolizeiMit diesem blauen Ford Puma waren die beiden jungen Männer zuletzt unterwegs. Foto: Polizei

Osnabrück. Auf der Suche nach den beiden Vermissten Maximilan K. (24) und Alexander K. (25) hat die Polizei weitere Bilder veröffentlicht.

Nach Angaben der Polizei Bielefeld arbeitet die 16-köpfige Ermittlungskommission „Wilhelm“ weiterhin „mit Hochdruck an der Aufklärung des Vermisstenfalls vom 1. November“. Doch immer noch ist unklar, wo sich Maximilian K. und Alexander K. aufhalten. Die Familien haben der Polizei nun weitere Bilder von den beiden jungen Männern zur Verfügung gestellt.

Auch eine groß angelegte private Suchaktion war ohne Erfolg beendet worden. Ebenso fehlt vom blauen Ford Puma mit dem Kennzeichen HF-K1989 bis jetzt jede Spur.


Die Polizei bittet weiterhin Zeugen, insbesondere Personen die vor dem Verschwinden Kontakt zu den Männern hatten, sich unter der Telefonnummer 05221/888-0 zu melden.