Superstar in der Türkei Murda – Wer ist der Rapper, der das Meller Naava zum Platzen brachte?

Hier herrschte noch am Wochenende Ausnahmezustand – wegen des Rappers Murda. (Symbolfoto).Hier herrschte noch am Wochenende Ausnahmezustand – wegen des Rappers Murda. (Symbolfoto).
Stefan Gelhot

Melle. In der Meller Großraumdisco Naava wurde es am Wochenende so voll, dass sie geschlossen wurde. Für den nicht-coronakonformen Ansturm schien der Rapper Murda gesorgt zu haben.

In diesem Text erfährst Du: Wer Murda ist.Wie er außerhalb Deutschlands zum Star wurde.Warum er Ärger mit der Justiz hat.Murda? Soll das klingen wie das Englische "murder", also Mord? Der Name wurde zum Glück nicht Programm, als er in der

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN