Bezirksliga: 0:2 gegen Lechtingen Fußballtrainer Hettwer hört bei Viktoria Gesmold zum Saisonende auf

Benjamin Hettwer hört zum Saisonende auf als Trainer von Fußball-Bezirksligist Viktoria Gesmold.Benjamin Hettwer hört zum Saisonende auf als Trainer von Fußball-Bezirksligist Viktoria Gesmold.
FuPa/Karl-Heinz Rickelmann

Gesmold. Fußball-Bezirksligist Viktoria Gesmold hat daheim gegen Tabellenführer Sportfreunde Lechtingen mit 0:2 verloren. Benjamin Hettwer gab nach dem Spiel bekannt, dass er zum Saisonende als Gesmolder Trainer aufhört.

„Ich werde im Sommer 2022 sieben Jahre in Gesmold sein. Ich bin sehr stolz auf das, was wir hier aufgebaut haben. Und ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt, um den Weg frei zu machen für neue Impulse. Das Team und der Verein sind mir e

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN