zuletzt aktualisiert vor

Medizinisches Problem Radfahrer stirbt auf der Buerschen Straße in Melle

Auf der Buerschen Straße ist ein 72-jähriger Mann infolge eines medizinischen Problems mit seinem Rad gestürzt. Er starb wenig später im Krankenhaus.Auf der Buerschen Straße ist ein 72-jähriger Mann infolge eines medizinischen Problems mit seinem Rad gestürzt. Er starb wenig später im Krankenhaus.
Stefan Gelhot

Melle. Auf der Buerschen Straße in Melle-Mitte ist am Donnerstagabend ein 72-Jähriger gestorben. Er war nach einem gesundheitlichen Problem mit seinem Fahrrad gestürzt.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, handelt es sich um einen 72-jährigen Mann aus Melle. Er war demnach nach einem gesundheitlichen Problem mit seinem Rad gestürzt. Notarzt und die Polizei waren vor Ort. Der Vorfall wurde um 18.17 Uhr gem

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN