Kathy Kelly kommt definitiv nicht "Sowas gab es noch nie": MGV Concordia St. Annen will Stillstand beenden

Von noz.de

Stillstand bald beendet? Der MGV Concordia St. Annen hofft, den frisch renovierten Probenraum bald wieder mit Gesang erfüllen zu können.Stillstand bald beendet? Der MGV Concordia St. Annen hofft, den frisch renovierten Probenraum bald wieder mit Gesang erfüllen zu können.
Ralf Niehausmeier

Neuenkirchen. Die Karnevalsfeier war ein Höhepunkt, aber sonst war Stillstand angesagt beim MGV Concordia St. Annen. Nun plant der Chor aber wieder für die Zukunft und sagt auch, wie die Kartenrückgabe für das geplatzte Konzert mit Kathy Kelly läuft.

Erstmalig seit Jahrzehnten hat der MGV Concordia St. Annen seine Jahreshauptversammlung im Sommer abgehalten (statt Januar). Der Impfstatus der Vereinsmitglieder und die Corona-Regeln ließen die Versammlung im "Freiraum" erst im Septe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN