"Witzig war das nicht" Wie der Meller Rainer Heggemann seinen Alkoholentzug in Bramsche erlebt

Rainer Heggemann aus Melle war schon mehrfach zur Entzugsbehandlung in den Niels-Stensen-Kliniken in Bramsche.Rainer Heggemann aus Melle war schon mehrfach zur Entzugsbehandlung in den Niels-Stensen-Kliniken in Bramsche.
André Havergo

Melle/Bramsche. Rainer Heggemann kommt aus Melle, arbeitet als Rangierer, ist 49 Jahre alt – und alkoholabhängig. Im Gespräch erzählt er, wie er seine Entzugsbehandlungen in den Niels-Stensen-Kliniken in Bramsche erlebt hat.

"Aktuell geht es mir sehr gut." Rainer Heggemann sitzt entspannt im hellen Konferenzraum der Niels-Stensen-Kliniken in Bramsche, die Hände locker ineinander gefaltet, seine Brille ins Haar hochgeschoben. Alles an seiner ruhigen, bestimmten

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN