Harley-Davidson-Treffen 70 Biker aus Deutschland starten Tour am Ludwigsee in Melle

70 Biker aus ganz Deutschland trafen sich am Wochenende in Melle am Campingplatz Ludwigsee, um von dort eine Tour in den Nordkreis zu starten.70 Biker aus ganz Deutschland trafen sich am Wochenende in Melle am Campingplatz Ludwigsee, um von dort eine Tour in den Nordkreis zu starten.
Stefan Gelhot

Gesmold. 1970 verlor Norbert Natusch sein Herz an eine Harley Davidson. Seitdem reist der Gründer des Harley-Davidson Clubs Deutschland kreuz und quer durch Europa. Nur in Melle war er noch nie, bis zu diesem Wochenende.

70 Biker aus ganz Deutschland hatten sich zum ersten Treffen nach der langen Corona-Pause in Melle angemeldet. Unter ihnen auch der 82-jährige Kölner Natusch. An diesem Samstagvormittag auf dem Zeltplatz am Ludwigsee strahlt er mit der Sonn

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN