Dirk Altenbernd hört auf E-Center Gesmolder Straße in Melle unter neuer Führung

Betreiber Dirk Altenbernd zieht sich aus dem E Center an der Gesmolder Straße zurück. Am Montag wurden die Schilder abgebaut.Betreiber Dirk Altenbernd zieht sich aus dem E Center an der Gesmolder Straße zurück. Am Montag wurden die Schilder abgebaut.
Michael Hengehold

Melle. Noch steht Edeka Center Altenbernd auf der Homepage, aber das wird sich bald ändern. Der Betreiber des Edekamarktes an der Gesmolder Straße hört dort auf. Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.

Seit 41 Jahren ist Dirk Altenbernd in der Branche, unterbrochen nur von seiner Bundeswehrzeit. Zehn Jahre lang hat er das Edeka-Center geführt – am 31. Mai 2021 ist Schluss. "Aus persönlichen Gründen", sagt er nur und lässt sich auch a

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN