Race Hawks Melle 5000 Euro für neue Wettkampfbahn des Meller BMX-Clubs

Von noz.de

Die Sanierung des Umkleidebereichs war ein Teil der Arbeiten, den die Mitglieder des BMX-Club Race Hawks beim Bau der neuen Wettkampfbahn in Eigenregie erledigten. Christoph Ruthemeyer von der Lauter-Stiftung (vorderes Fenster) überreichte dem Club nun einen Scheck über 5.000 Euro. Darüber freuen sich (draußen von links) Melanie Weintuch, Mick Dittrich und Nick Fiebig sowie Dominik Dittrich (hinteres Fenster).Die Sanierung des Umkleidebereichs war ein Teil der Arbeiten, den die Mitglieder des BMX-Club Race Hawks beim Bau der neuen Wettkampfbahn in Eigenregie erledigten. Christoph Ruthemeyer von der Lauter-Stiftung (vorderes Fenster) überreichte dem Club nun einen Scheck über 5.000 Euro. Darüber freuen sich (draußen von links) Melanie Weintuch, Mick Dittrich und Nick Fiebig sowie Dominik Dittrich (hinteres Fenster).
Landkreis Osnabrück/Uwe Lewandowski

Melle. Das nennt man Erfolgsgeschichte: Vor sieben Jahren gründeten Radsportler den BMX-Club Rödinghausen, der seit drei Jahren als BMX-Club "Race Hawks Melle" firmiert. Durch viele neue Mitglieder und Turniererfolge benötigte der Verein eine größere Wettkampfbahn. Die Lauter-Stiftung des Landkreises Osnabrück unterstützt das Vorhaben nun mit 5.000 Euro.

„Es ist absolut bemerkenswert, was der Verein bereits alles auf die Beine gestellt hat. Ich freue mich, dass wir dieses großartige Projekt und damit eine hervorragende Jugendarbeit mit einer Förderung unterstützen können“, sagte Christoph R

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN