Fußball-Bezirksliga Viktoria Gesmold: Das sagen Trainer und Abteilungsleiter zu den Neuzugängen

Von Sven Schüer

Trainer Benjamin Hettwer (links) und Viktoria-Fußballobmann Norbert Stratmann sind mit den Kaderplanungen für die kommende Bezirksliga-Saison schon sehr weit.Trainer Benjamin Hettwer (links) und Viktoria-Fußballobmann Norbert Stratmann sind mit den Kaderplanungen für die kommende Bezirksliga-Saison schon sehr weit.
Stratmann

Gesmold. Langsam richten die Amateurfußballer der Region den Blick auf die Zukunft. Das Bezirksligateam von Viktoria Gesmold freut sich über Neuzugänge, hält sich bei einer Prognose zur neuen Saison aber noch zurück.

„Natürlich war das die richtige Entscheidung“, sagt der Gesmolder Fußball-Abteilungsleiter Norbert Stratmann mit Blick auf den Abbruch und die Annullierung der im vergangenen Oktober unterbrochenen Saison. In der nun hinfälligen Tabelle bel

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN