Leiterin ist sprachlos Kein direkter Kontakt, trotzdem zweiter Corona-Fall in Gesmolder Kita

In der Kita Stella Maris in Gesmold ist ein zweites Kind positiv auf das Coronavirus getestet worden.In der Kita Stella Maris in Gesmold ist ein zweites Kind positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Stefan Gelhot

Gesmold. In der Gesmolder Krippe Stella Maris ist ein weiteres Kind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Einrichtung bleibt geschlossen. Die Ergebnisse der Tests vom Wochenende liegen noch nicht vor.

Am Dienstag vergangener Woche wurden bereits alle Kinder und Erzieherinnen getestet. Ein zweiter Test wurde am Samstag (27. März) durchgeführt. Die Ergebnisse des zweiten Tests waren der Kita-Leiterin am Montagnachmittag jedoch noch ni

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN