Darsteller in Quarantäne Gottesdienst mit Krippenspiel auf der Waldbühne Melle fällt aus

Da war er noch zuversichtlich: Pastor Bernhard Julius auf der Waldbühne. Das Krippenspiel am heiligen Abend muss jedoch ausfallen.Da war er noch zuversichtlich: Pastor Bernhard Julius auf der Waldbühne. Das Krippenspiel am heiligen Abend muss jedoch ausfallen.
Simone Grawe

Melle. Der Gottesdienst mit Krippenspiel auf der Waldbühne am heiligen Abend muss kurzfristig abgesagt werden. Das teilte Bernhard Julius, Pastor der Paulusgemeinde am frühen Mittwochabend mit, nachdem sich die Mehrzahl der am Krippenspiel beteiligten Konfirmanden in Quarantäne begeben musste.

In einem Gespräch mit unserer Redaktion bedauerte der Pastor die kurzfristige Absage: "Die Konfirmanden haben sich so sehr gefreut. Alles ist eingeübt worden, und es ist wirklich gut geworden, aber nun muss der Gottesdienst mit Krippenspiel

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN